Portfolio

Bilder sagen mehr als hundert Worte. Blumen meistens auch. ; ) Lass dich von unserem Album der schönsten Sträuße, Gestecke und floralen Dekorationen ein wenig inspirieren – und für noch mehr Inspiration kommst einfach mal bei uns im Blumenladen Dachau vorbei!

Blumen für die Hochzeit

Ein Brautstrauss macht noch keine Hochzeit, aber es ist dein wichtigster Begleiter zum Blumenschmuck bei der freien Trauung und individueller Tischdekoration an eurem Tag. Einfach zum Verlieben.



Trauerfloristik


Vom schlichten Trauerkranz für die Beisetzung im Familienkreis
bis zur stimmungsvollen Ausgestaltung der Trauerfeier.

Ein letzter Gruss für einen individuellen und würdevollen Abschied.

Je nach Anlass und persönlicher Vorliebe fertigen wir individuelle Kränze,
Trauergestecke, sowie dezente oder opulente Urnen- und Sargdekorationen.
Dazu beraten wir gerne persönlich in unserem Blumenladen Dachau.

Blumen für Events

Was wäre das schönste Sommerfest ohne Tischdekoration die Emotionen weckt?
Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne flackernde Kerzen neben duftenden Gestecken
oder eine Hochzeit im Stadl ohne Vasen voller lieblicher Weideblumen?

Vom floralen Konzept rund um ein gewähltes Thema bis zum Messe-Event der mit Flower-Power Grenzen sprengt – unser kreatives Team vom Blumenfenster Dachau bringt dein Event zum Blühen!

Unser Blumenladen

Jeden Tag frische Blumen – Immer in bester Qualität

Ein farbenfroher Strauss Blumen für dein Wohnzimmer?
Ein individuelles Blumenkonzept für eure Hochzeit?
Ein Trauerkranz zum persönlichen Abschied?
Ein abwechslungsreiches Blumenabo für den Tagungsraum eurer Kanzlei?

All das findest du bei uns!
Und neben den frischesten Blumen auch ausgewählte saisonale Deko für dein Zuhause, wunderschöne Vasen, duftende Kerzen und passende Töpfe und selbstverständlich teilen wir unsere Leidenschaft und Begeisterung für Blumen sehr gerne im persönlichen Gespräch mit dir.

BLUMENFENSTER DACHAU
Münchner Straße 16
85221 Dachau

Weihnachtsdeko

Es ist wieder soweit. Voller Vorfreude auf die Adventszeit und Weihnachten haben wir den Blumenladen Dachau und unseren Onlineshop mit glitzernder festlicher Weihnachtsdeko geschmückt. Komm vorbei, nimm dir ein paar schöne stimmungsvolle Blumen mit und mach’s dir Zuhause schön gemütlich.

Dein Blumenabo

Jeder Mensch mag Blumen, kein Mensch mag Blumen nicht

Möchtest du dein Home Office verschönern oder etwas Leben in eure Praxis bringen? Wir liefern dir regelmäßig frische Blumen oder Gestecke, passend zu deinen Geschäftsräumen und den Lichtverhältnissen, deinem individuellen Einrichtungsstil, dem Budget und natürlich passend zur Jahreszeit.

Schicke uns eine E-Mail oder ruf einfach unter 08131 736 196 an, um dein individuelles Blumenabo mit uns zu besprechen.

Beispiele aus unseren Blumenabos

Blumenlieferservice

Blumenlieferservice in Dachau

Im Raum Dachau liefern wir die Blumen innerhalb weniger Stunden selbst, in`s Büro, zum Geburtstag einer Freundin oder als sonniger Gruss zur Guten Besserung

Gibt’s was Schöneres als einen Strauss Lieblingsblumen völlig unerwartet an die Tür geliefert zu bekommen? Verrate uns den was du dir vorstellst, wir setzen den kleinen Blumengruss in die Tat um schicken dir ein Selfi und liefern zeitnah. Probier’s aus!

Blumen schicken deutschlandweit

Wir verschicken deine Blumenbestellung per Overnight Express Versand, so erreicht dein persönlicher Blumengruss am nächsten Tag jeden Ort in Deutschland. Alternativ verschicken wir deine Blumen-Bestellung auch gerne über unser Fleurop-Partnernetzwerk – dann sogar mit Lieferung in ganz Europa, in der selben Qualität die du von uns gewohnt bist.